ARTIKEL 8: GARANTIE – RÜCKGABE – ERSTATTUNG – WIDERRUF

Die von https://techwear.de/ gelieferten Artikel sind neu und haben eine Garantie gegen jegliche Mängel. Sie sind identisch mit denen des traditionellen Handels und stammen von allen aufgeführten Verlagen und Anbietern.

Wenn ein Artikel defekt ist oder nicht den Anforderungen entspricht, kann der Käufer innerhalb von 15 Werktagen nach Erhalt der Ware einen Umtausch oder eine Rückerstattung beantragen. Läuft die Frist von fünfzehn (15) Tagen normalerweise an einem Samstag, Sonntag oder Feiertag ab, so wird sie auf den nächsten Werktag verlängert.

Der Kunde muss die neuen oder ungebrauchten Artikel vollständig und in ihrer Originalverpackung zurücksenden, unversehrt, zusammen mit jeglichem Zubehör, Gebrauchsanweisung und Dokumentation (unbedingt in der Original-Zellophanverpackung und mit der entsprechenden Rechnung). In einem solchen Fall muss der Käufer einen Beweis für den Mangel an service@techwear.de schicken (Beschreibung und Fotos im Anhang). Der Kunde ist verpflichtet, eine Tracking-Nummer für die Rücksendung des Pakets anzugeben und URBXN.1 über den Zustelldienst zu informieren.

Im Falle der Ausübung des Widerrufsrechts ist Techwear™ verpflichtet, die vom Kunden gezahlten Beträge kostenlos zu erstatten, mit Ausnahme der Rücksendekosten. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Arbeitstagen nach Erhalt des/der zurückgesandten Pakets/Pakete.

Die Kosten für den Rückversand nach Frankreich gehen zu Ihren Lasten.

Die genaue Adresse und weitere Informationen werden Ihnen per E-Mail zugesandt.

Im Falle einer Rückerstattung garantieren wir, dass diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des zurückgesandten Pakets erfolgen wird. Eine Nachnahme wird nicht akzeptiert, egal aus welchem Grund.