Wie sind Ihre Lieferzeiten?

Für die Bearbeitung Ihrer Bestellung, die Verwaltung der Produkte und die Lieferung (kostenlos) benötigt unser Team eine Lieferzeit zwischen 10 und maximal 15 Arbeitstagen. Wir tun alles, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten, ohne dass die Qualität unserer Produkte darunter leidet.

Wie viel kostet die Lieferung?

Wir liefern unsere Produkte weltweit. Es gibt keine Mindestbestellmenge und alle unsere Lieferungen sind kostenlos.

Ich habe nichts von meinem Paket gehört, was soll ich tun?

Während des gesamten Zustellvorgangs senden wir Ihnen E-Mails, um Sie über den Standort Ihres Pakets zu informieren. Zögern Sie nicht, Ihr SPAM zu überprüfen

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

Ein Problem mit der Post? Ein verlorenes, kaputtes oder zerstörtes Paket? Mit unserer sicheren Lieferung übernimmt Techwear™ die Streitigkeiten für Sie. Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität. Wir geben den Schwarzen Peter nicht an den Spediteur weiter und überlassen Sie nicht sich selbst”. Wir übernehmen die volle Verantwortung, indem wir Ihnen unverzüglich ein neues Paket auf unsere Kosten zusenden. Zögern Sie nicht, uns per E-Mail an service@techwear.de zu kontaktieren: Unser Team wird alles tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Woher kommen Ihre Produkte?

Unsere Produkte werden in Lagerhäusern in China entwickelt und gelagert, um die Produktions- und Lagerkosten zu senken.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Es ist durchaus möglich, Ihre Bestellung zu stornieren, wenn der Versand noch nicht erfolgt ist. Im umgekehrten Fall, wenn sich Ihr Paket bereits auf dem Transportweg befindet, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Sie können jedoch innerhalb der Widerrufsfrist das Paket an uns zurückschicken und sich den Kaufpreis erstatten lassen. Zögere nicht, uns per E-Mail an service@techwear.de zu kontaktieren: Unser Team wird sein Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen!

Ich möchte das Paket zurückschicken, was muss ich tun?

Wir können eine Rückgabe nur im Falle eines nachgewiesenen Produktfehlers akzeptieren. Unsere Produkte werden vor jedem Versand strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Sollten Ihre Produkte jedoch irgendeinen Herstellungsfehler aufweisen, senden Sie uns bitte ein Foto des betreffenden Produkts (möglichst in der Originalverpackung) zusammen mit Ihrer Bestellnummer an service@techwear.de. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich im gleichen Zustand befinden, wie Sie ihn erhalten haben.

Das Produkt ist zu klein, ist ein Umtausch möglich?

Unser Team hat darauf geachtet, jeden Artikel zu vermessen und die entsprechende Bemerkung in jede Beschreibung aufzunehmen. Daher übernimmt der Käufer die volle Verantwortung für alle Produkte, die zu klein / groß sind. Wir wissen jedoch, dass der Kauf eines solchen Artikels zu großer Frustration führen kann. Wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundendienst unter service@techwear.de, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen entgegenzukommen (z. B. indem wir eine Entschädigung anbieten).

Sind Bankgeschäfte sicher?

Ja! Das “HTTPS” in den URLs unseres Shops zeugt von der Qualität unserer Dienstleistungen. HTTPS ist die Variante von “http”, die durch die Verwendung von SSL/TLS-Protokollen gesichert ist. HTTPS wird zum Schutz der finanziellen Transaktionen von Händlerseiten verwendet. Als E-Händler sind wir uns bewusst, dass die Verwendung von SSL heutzutage ein Muss ist. Das ist der beste Weg, um Ihre Daten zu schützen und Sie vor Hackern und Identitätsdiebstahl zu bewahren. Optisch wird das SSL-Zertifikat durch ein Vorhängeschloss dargestellt, das in der URL-Leiste des Webbrowsers erscheint. Es wird auch durch ein “s” dargestellt, das “sicher” bedeutet und dem “http”-Protokoll auf der Website in der Adressleiste hinzugefügt wird.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Ihre Sicherheit ist unsere Priorität: Unsere Website bietet nur sichere Zahlungsmethoden an. Wir akzeptieren: Kredit- und Debitkarten sowie Zahlungen über Paypal

Der Artikel, den ich kaufen möchte, ist nicht verfügbar

Keine Sorge, der Bestand an unseren Produkten wird regelmäßig aktualisiert. Zögern Sie nicht, einige Zeit zu warten.

Wie kann ich Sie kontaktieren?

Sie können uns direkt auf der Seite “Kontakt” oder per E-Mail kontaktieren: service@techwear.de | Unser Kundendienst ist 7 Tage die Woche erreichbar.

Sammelbestellung

Wenn Sie eine Großbestellung aufgeben möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an unser Team unter service@techwear.de.

Sind Rabattcodes kumulierbar?

Nein. Außer in Ausnahmefällen akzeptieren wir nur einen Rabattcode pro Bestellung.